< Little Love

 

aLso das ist maL ne seite nur für meine mädelZ

hier kommen die bilder von unseren einziqartiqen mädelsabenden hin und sowieso die bilder von der ganzen scheiße die wir jedes weeken machen =)

Ihr seid die geilsten !! BEST FRIENDS 4-EVER

erstmaL die chrissy

dann die miriiii

und dann die marie =)

and me

 

UNSER JUBILÄUM

Also am 2.9.06 haben wir bei marie unsa jubiläum gefeiert (marie miri chrissy und ich) also wir haben eher reingefeiert =) war hammer geiL

und vorher war ich noch so bei miri und wir haben ganz tolle bilder gemacht

Die bilder sind zwar i.wie voll verranzt aber auch mega lustiq xD

miriii

miriii maus

me <3

 Dann bei marie ... feiern wir 4 unser jubiläum <3

miri

chrissy

sexy

 

marie

nochmal mary

chrissy am dancen

miriii

unser kuchen

best friends 4-ever  ... 1 jahr =)

joo

Mädels abend

 

Startseite Gaestebuch Archiv

me !!!!

>*about me<

>*Terro3ente*< >*Clique*< >*FriendsS*< >*maedels*<

>*Pardiies*< >*funii<3*< >*Italien*< >*aachen*<

Playlist


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de